Donnerstag, 2. August 2012

Zu Gast bei Tecup in The Garden




Sonnenblumen Grüssen  am Weg zu mir


Heute an diesem wunderschönen sonnigen Tag
  bin ich
 Gast Blogger

 bei

Teacup-In-The-Garden. 


Mein Blog und ich  erwachte euch mit Spannung.  Bei mir geht es zwar etwas langsamer in den Sommermonaten zu.

Ich hoffe aber  der Besuch von Küche und Garten macht euch Spaß und ihr habt Zeit  für ein Gedicht im Schatten meiner Trauerweide oder im Liegestuhl in der Sonne.

Natürlich warten  auf die Besucher von Teacup in The Garden, wie auf alle  anderen Besucher dieses Blogs, Kuchen, Tee & Kaffee unter der Pergola. Oder vielleicht lieber ein Eis? Wenn ihr eher auf Herzhaftes steht ist es auch kein Problem.

Bei genügend Zeit könnt ihr euch auch in der Bastelkücke beschäftigen. 

Für Jeden  ist gesorgt.


 Wenn lieber Besuch  geht sagt man:
" Kommt bald wieder."


Ein ganz besonders  DANDKESCHÖN  an Markus
   für  seine  Gastfreundschaft.