Dienstag, 13. Juni 2017

Sommer oder die Küche bleibt kalt



Vom Kirchturm aus ist unsere kleine Welt ganz in  Ordnung... aber wenn man etwas näher schaut sieht man: "Marlies hat mal wieder nicht aufgepasst"

 Der Mixer hat meinen Finger mit einer Aubergine verwechselt. An Stelle von Auberginen Kaviar gab es Finger Mix. Deshalb bleibt auch in Zukunft,  sicher den Sommer über, die Küche kalt. 
Einige Bilder aus dem Garten und  auch die neusten Abenteuer des Federvieh teile ich aber noch mit Euch. Dank Cricri!!!

 Ich Danke für Euer Verständnis und 
wünsche Euch einen Sommer:
Wie aus dem Bilderbuch!!!!

Ich liebe dieses Sommer Erwachen  um unserer Dorf



Die kommt dieses Jahr bei uns vorbei. Ich hab mein  Rad schon mal fertig......



1 Kommentar:

Tonkabohne Sabine hat gesagt…

Liebe Markise,
Owe, das hört sich ja schlimm an ...
Ich wünsche Dir eine gute Besserung !!!
Hübsch ist es bei Euch, so lässt es sich leben.
Einen schönen Sommer,
Sabine