Samstag, 15. Juni 2013

Mein Garten hat Sommerstimmung .....



......Also bleibt meine  Küche 
 auf unbestimmte Zeit geschlossen. 


Keine Panik ich hatte  keine Lebensmittelkontrolle.
 Muss mich nur etwas ruhen. 

Aber den Spaziergang durch den Garten 
habe  ich noch für euch gemacht.  

Ich finde diesen Sommer sind die Blumen besonders  üppig. 
Die Natur  möchte sich  sicher für den verregneten Frühling  entschuldigen. 


Ich wünsche Euch eine schöne
 Garten- Grill und  Urlaubszeit in der weiten Welt 

Ein Sommer ohne Blumen, Bienen und Schmetterlinge nennt man WINTER.

Clematis windet sich an einem alten Pfosten der Sonne entgegen.

Die aparte Gala zeigt sich dieses Jahr ganz besonders von ihrer besten Seite

Geissblatt schmück ein Gitter

Kletterhortensie mit ihren zarten Blüten sehen so zerbrechlich aus

Das Gedicht  über Rosen  verdanken wir  Verlaine. Die Rose muss noch wachsen und bald zeigt sie ihre ersten Blüten. Dann verrate ich euch ihren Namen Also etwas Geduld....

Zitate regen beim Vorbeigehen zum Lesen an....

Es ist zwar weit zum Meer aber träumen ist ja erlaubt.....


Gemeinsam sind wir stark und verteidigen unser Paradis


Pause im Schatten

Hier träume ich von neuen Taten



Eine schöne Stadt ist nicht mehr wert als ein Rosengarten