Samstag, 9. Juni 2012

Garten im Juni






Zwischen  zwei  Schauern mit einer  Wolljacke auf den Schultern  habe ich einen Spaziergang für Euch durch den Garten gemacht. Es blüht und blüht.  Die Schnecken haben großen Appetit und haben sich reichlich bedient. Da kommen  bei mir Mordgelüste auf.  Schnecken in Petersilien Schaum.!!!Das wäre doch was. Na vielleicht morgen…. Schönes Wochenende für euch in der weiten Welt.

2 Kommentare:

Katinka hat gesagt…

was für einen herrlichen Garten du hast, und die Schnecken würde ich gleich mit essen, wir haben auch hier Unmengen an Weinbergschnecken, ....mein Sohn ist übrigens Fan von den Holländern,....Liebe Grüsse Tania

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Ein schöner Gartenrundgang! Ich könnte noch ein paar Schnecken liefern! Die Petersilie stifte ich dazu ;-)
Liebe Grüße,
Markus